Goldschmiede Antje Timm

Ihre Goldschmiedemeisterin in Brandenburg

Meine Leidenschaft für Schmuck und die Edelmetallverarbeitung führte mich schon früh zur Goldschmiedekunst. Ausgebildet wurde ich an der staatlichen Berufsschule in Arnstadt. Im Jahr 1990 eröffnete ich meine Goldschmiede in Brandenburg an der Havel. In Dresden absolvierte ich die Meisterschule und bin seit 1993 berechtigt den Titel Meister des Handwerks zu tragen.
Neben der Schmiedekunst führe ich auch ein umfangreiches Schmuck-Sortiment namhafter Hersteller.

Auch Reparaturen und Änderungen sämtlicher Schmuckstücke führe ich in Handarbeit in meiner Goldschmiede durch. Erfahren Sie mehr über meine Leistungen

Zum Seitenanfang

Goldschmiede Brandenburg - Schmuckgeschäft, Schmuck-Änderungen, individuelle Schmuck-Kreationen aus Edelmetall

Impressum

Inhaberin: Frau Antje Timm | Bäckerstraße 27 in 14770 Brandenburg an der Havel | © antje-timm.de